Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 9/2001

Firma Vivanco, Ahrensburg in Deutschland, tauschte kostenlos den beschädigten Empfangsteil eines Babyfons aus.

Annemarie Mairhofer
Innsbruck

 

Meine Paul Green-Schuhe drückten. Ich schickte sie an den Hersteller und erhielt kostenlos neue.

Gerlinde Hünseler
Puch

Die Größe eines vor etwa drei Jahren gekauften Sportunterhemdes der Firma Odlo war nicht richtig gekennzeichnet. Der Erzeuger stellte sich mit zwei kostenfreien und verbesserten Hemden ein.

Dipl.-Ing. Leopold Miedl
Traisen

 

Die Batterieabdeckung des Schnurlostelefons war beschädigt. Firma Siemens überraschte mit einem unentgeltlichen Ersatzteil.

Michael Pawluch
Klagenfurt

Trotz abgelaufener Garantie erneuerte Firma Denzel Innsbruck unentgeltlich den defekten Turbolader meines Fiat-Lancia.

Bernhard Heindl
Zirl

 

Der Teppich sollte zu Gunsten eines Parkettbodens raus. Firma Sedda aus Wels wurde um passende Rollen für Polstermöbel gebeten. Der Bitte wurde umgehend und unentgeltlich entsprochen.

Edith Buchta
Wien

Unglücklicherweise zerbrach ein Glas der neuen Brille. Firma City-Optik in Salzburg tauschte es kostenfrei aus. Der Wert betrug 2000 Schilling.

Franz Schett
Salzburg

 

Zwei zwölf Jahre alte Matratzen von Elky lagen bisher unbenützt auf dem Dachboden, weil sie zu hart waren. Sie sollten umgearbeitet werden, doch Elky schickte zwei kostenlose Latexauflagen.

Simon Berger
Fieberbrunn

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang