Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 10/2001

Der Netzteil meines 16 Monate alten PC hatte den Geist aufgegeben. Firma Comtrade aus Seekirchen richtete ihn unentgeltlich.

Karl Mungenast
St. Margarethen

 

Nur mehr Rauchzeichen gab eine einjährige Auto-Standheizung von Webasto von sich. Obwohl die Garantie abgelaufen war, wurde sie von Firma Teuber kostenlos ausgetauscht.

Herbert Karl
Linz 

Firma Harreither in Gaflenz tauschte bei einer fünf Jahre alten Heizung kostenlos ein Zahnrad der Steuerung aus.

Heinz Zangerl
via Internet

 

Von Firma Head Tyrolia erhielt ich unentgeltlich Ersatzteile für meine Schibindung.

Karin Gugg
Wals

Firma Eschenbach ersetzte kostenfrei eine gebrochene Titanflex-Fassung durch eine fabrikneue Version. Die Garantie war bereits abgelaufen.

Stefan Ramsbacher
via Internet

 

Vor einigen Wochen ist mein PalmPilot Vx zu Boden gefallen. Er selbst blieb dabei unbeschädigt, allerdings zerbrach das Diktiergerät. Ich bestellte die Ersatzteile beim Hersteller, Firma Landware/USA, doch mit heutiger Post kam ein unentgeltliches neues Gerät.

Dr. Christian Wessely
via Internet

Nach langer vergeblicher Suche nach Ersatzschuhbändern für meine Halbschuhe sandte mir die Firma Clarks (Deutschland) prompt zwei passende zu – ohne Kosten zu berechnen.

Max Riccabona
Mieming

 

Als das Netzteil meines Anrufbeantworters kaputt ging, kontaktierte ich Firma Telefon & Service in Salzburg. Ich erhielt das Ersatzteil, ohne dass etwas berechnet wurde.

Mag. Aaron Eder
Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang