Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 4/2000

Meine knapp zwei Jahre alte programmierbare Fernbedienung funktionierte plötzlich nicht mehr. Firma Ruwido, Neumarkt, tauschte die Fernbedienung problemlos gegen ein neues Modell aus und übernahm auch die Spesen für den Versand.

Peter Pokorny
Wiener Neudorf

 

Durch unsachgemäßes Öffnen ruinierte ich meinen neu gekauften Möbeltresor. Walter Werkzeuge Salzburg GesmbH, Anif, tauschte mir den defekten Teil unverzüglich und kostenlos aus.

Josef Volk
Graz

Die Größe der gekauften Kiddy-Mädchenunterhose entsprach nicht der Angabe auf dem Etikett. Kiddy sandte postwendend fünf Mädchenunterhosen der richtigen und nachfolgenden Größe, einige „Schmankerln“ sowie einen sehr höflichen Entschuldigungsbrief.

Mag. Maria Eisenreich
Wien

 

Mein „Nexa Lotte natur Insektenfrei-Stecker“ war zu Boden gefallen und zerbrochen. Ich schickte ihn zur Reparatur an Celaflor HandelsgesmbH, Bergheim. Eine Woche später wurde mir ein nagelneuer Stecker samt Nachfüllung kostenlos zugeschickt.

Kornelia Lechner
Wendling

Bei der zwei Jahre alten Schultasche meines Sohnes war der Verschluss kaputt. Firma Essl, Hermagor, erneuerte den Verschluss und zusätzlich beide Schulterriemen rasch und kostenlos.

Monika Schweiger
Winklern

 

Seit 1993 sind wir mit unserem Liebherr Kühlschrank sehr zufrieden. Beim Übersiedeln brach ein Kunststoff-Stellfuß, den wir nach telefonischer Anfrage nicht nur kostenlos, sondern auch innerhalb von 48 Stunden vom Liebherr-Werk Lienz GesmbH zugesandt bekamen.

Elmar und Isabella Windhager
Linz

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang