KONSUMENT.AT - 24-Stunden-Notdienste, Waschmaschinenservice, Zuspruch für KONSUMENT ... - Schneeräumung: FAQ 1/2020

24-Stunden-Notdienste, Waschmaschinenservice, Zuspruch für KONSUMENT ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 5 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 2/2020 veröffentlicht: 30.01.2020

Inhalt

Ungerecht und unlogisch

Ich bin selbst ein von der Räumverpflichtung stark betroffener Anrainer und habe meine Probleme der Redaktion ausführlich geschildert. Ein Teil davon wurde auch veröffentlicht. Wenn ich die Beiträge und Erfahrungen so lese, dann kommt ein Eindruck ganz stark hervor: Mit dem § 93 der STVO „putzt“ sich der Gesetzgeber an einer Gruppe von Anrainern an Gehsteigen ganz ordentlich ab. Die Bestimmungen des § 93 STVO sind in höchstem Maße ungerecht, zum Teil völlig unlogisch bzw. skurril und vor allem in schneereichen Gegenden sehr oft völlig unzumutbar. Eine Änderung dieses Paragrafen ist dringend notwendig!

User "Hackl"