KONSUMENT.AT - Asfinag, Posttarife, Raps-und Sonnenblumenöl, Trinkwasser ... - E-Trekkingräder 6/2018

Asfinag, Posttarife, Raps-und Sonnenblumenöl, Trinkwasser ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 4 von 13

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 7/2018 veröffentlicht: 28.06.2018

Inhalt

Damenmodelle

Der E-Trekkingbiketest ist ja recht interessant – allerdings wird‘s ja wohl die meisten Modelle auch für Damen geben. Wie schaut‘s denn da mit der Rahmenfestigkeit etc. aus? Es wäre schön, wenn Sie diesem Bereich auch Beachtung schenkten.

P. M. S.
E-Mail

Ein Rad in beiden Ausführungen zu testen, würde die ohnehin hohen Testkosten abermals in die Höhe treiben und den Test letztlich unerschwinglich machen. Wir hatten aber schon mehrfach Damenmodelle im Test. Aufgrund dieser bisherigen Tests ist davon auszugehen, dass es KEINE signifikanten Unterschiede gibt. Ganz im Gegenteil – wir haben anhand einiger Modelle festgestellt, dass Rahmen von Damenmodellen sogar stabiler sein können.

Die Redaktion