KONSUMENT.AT - Baby Jogger, Blaha, Gigasport Kastner und Öhler, Jura, Miele bzw. Elektro Schuler, Sigg Switzerland - Baby Jogger: Kinderwagen

Baby Jogger, Blaha, Gigasport Kastner und Öhler, Jura, Miele bzw. Elektro Schuler, Sigg Switzerland

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 2 von 7

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 6/2020 veröffentlicht: 28.05.2020

Inhalt

Bei unserem über fünf Jahre alten, viel strapazierten Kinderwagen Baby Jogger City Elite war das Bremsseil ausgerissen. Per E-Mail habe ich beim Hersteller Baby Jogger nach einem Ersatzteil angefragt. Die Antwort kam innerhalb weniger Stunden. Die Firma entschuldigte sich für den Defekt und bedauerte, dass das Ersatzteil für diese Serie nicht mehr verfügbar ist. Da sie aber lebenslange Garantie auf das Gestell gibt, wurde uns ein komplett neuer Kinderwagen zugesandt. Vielen Dank.

Martin Wolf
Innsbruck

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen
Weiterlesen