KONSUMENT.AT - Baby Jogger, Blaha, Gigasport Kastner und Öhler, Jura, Miele bzw. Elektro Schuler, Sigg Switzerland - Sigg Switzerland: Trinkflasche

Baby Jogger, Blaha, Gigasport Kastner und Öhler, Jura, Miele bzw. Elektro Schuler, Sigg Switzerland

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 7 von 7

KONSUMENT 6/2020 veröffentlicht: 28.05.2020

Inhalt

Wir haben für unseren dreijährigen Sohn eine Trinkflasche von Sigg gekauft, mit einem sehr praktischen Verschluss, den auch Kinder gut öffnen können. Leider haben wir nach einem Jahr einen Dichtring verloren. Da ich nirgends einen Ersatz finden konnte, wandte ich mich online an die Firma Sigg Switzerland. Innerhalb kürzester Zeit wurde uns per Post kostenfrei der passende Ring zugesandt und sogar noch eine weitere Dichtung für eine Trinkklappe.

Alexander Raab
E-Mail

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
2 Stimmen