KONSUMENT.AT - Burg-Wächter, Duscholux, Hartlauer, Sodastream, Sonmics ... - Sonmics: Trampolin

Burg-Wächter, Duscholux, Hartlauer, Sodastream, Sonmics ...

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 9 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 30.07.2020

Inhalt

Durch den Sturm hatten sich zwei Stangen des vor über einem Jahr gekauften Trampolins verbogen. Ich kontaktierte den Hersteller, die Firma Sonmics, um neue Stangen zu bestellen. Die Firma meldete sich kurz darauf, mit der Bitte, die kaputten Stangen anhand einer Aufbauanleitung zu markieren. Man würde dann im Lager nachschauen, ob welche vorhanden seien. Wenig später erhielt ich Nachricht, dass diese beiden Ersatzstangen bereits unterwegs waren, und das noch dazu kostenlos. Ein ganz toller Service dieser Firma und daher auch ein großes Lob!

Manuela Gattringer, E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen