KONSUMENT.AT - Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski - Die Zuschriften im Überblick

Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 1 von 6

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 28.01.2021

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

  • Cressi: Tauchermaske
     Maskenbandclip gebrochen - Margarete Kirchebner
  • Doppler: Sonnenschirm
     Ersatzteil gesucht - Anna Toman
  • Eglo: Leuchte
     Kaputt geworden - Simon Singer
  • Sonnenschutzwelt: Rollläden
     Funkgerät defekt - Elfi und Alfred Kurzmann
  • Swarovski: Fernglas
     Augendrehmuschel defekt - Georg D.

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen