KONSUMENT.AT - Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski - Eglo

Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 4 von 6

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 28.01.2021

Inhalt

Ich habe vor circa vier Jahren im Bauhaus eine Eglo-Leuchte um 180 Euro gekauft. Jetzt wurde sie kaputt. Da für diese Leuchte eine fünfjährige Garantie bestand, ging ich zum Händler. Doch der konnte nicht helfen, weil ich die Rechnung verloren hatte. Ich wandte mich dann per E-Mail an die Firma Eglo. Die schickte mir kostenlos einen Trafo mit dem Hinweis, dass man – falls es damit nicht klappen sollte – ganz bestimmt eine für mich zufriedenstellende Lösung finden würde. Der Trafo wurde getauscht, die Leuchte funktioniert wieder. Schön, dass es noch solche Firmen gibt.

Simon Singer
Lechaschau

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen