KONSUMENT.AT - Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski - Swarovski

Cressi, Doppler, Eglo, Sonnenschutzwelt, Swarovski

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 6 von 6

KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 28.01.2021

Inhalt

Bei meinem 23 Jahre alten Fernglas Swarovski SLC 10 x 50 WB, einem Erbstück meines Vaters, war eine Augendrehmuschel defekt. Nach einem Telefonat mit dieser Firma habe ich es dorthin geschickt. Nach einer Woche kam es zurück.

Die Firma Swarovski hat alle Außenteile der Gummierung ersetzt, beide Augendrehmuscheln repariert, eine vollständige Innenreinigung durchgeführt. Das Fernglas ist wieder wasser- und staubdicht und schaut aus wie neu. Die Servicekosten in Höhe von etwa 240 Euro wurden mir nicht verrechnet. Ich finde, diese Firma verdient eine Veröffentlichung, denn Service und Kundenorientierung sind bei vielen anderen heute schon ein Fremdwort.

Georg D.
E-Mail

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen