Zum Inhalt

De'Longhi Austria - Bedienungsanleitung als PDF

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: De'Longhi Austria sandte einer Kundin die Bedienungsanleitung zu einer Kaffeemaschine per Mail.

Ich hatte die Bedienungsanleitung meiner De’Longhi-Kaffeemaschine verlegt, und das Entkalken stand an. Frühmorgens sandte ich eine E-Mail an De’Longhi Austria, nur eine Stunde danach habe ich die Bedienungsanleitung als PDF zugeschickt bekommen. Das nenne ich Kundenservice!

Roman Kapeller
Wels

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Melitta GmbH - Filterkaffeemaschine

"Vor den Vorhang""Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Melitta GmbH sandte in Kulanz eine neue Filterkaffeemaschine zu.

Jura Elektroapparate - Mahlwerk


"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Jura Elektroapparate reparierte kostenlos die eingesandte Espressomaschine.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang