KONSUMENT.AT - Displex, Hofer, Promotionel - Hofer: Küchengeräteset

Displex, Hofer, Promotionel

Schlechte Erfahrungen unserer Leser

Seite 3 von 4

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 28.01.2021

Inhalt

Komplett oder gar nicht

Herr Matzner erwarb beim Diskonter Hofer ein zweiteiliges Küchengeräteset bestehend aus Backrohr und Ceran-Kochfeld. Schon kurz nach dem Einbau entglitt ihm ein Topf und landete unsanft auf dem Kochfeld, wodurch dieses einen Sprung bekam. Herr Matzner kontaktierte Hofer wegen der Möglichkeit eines Nachkaufs des Kochfeldes. Das Set war zwar noch erhältlich, aber nur komplett, obwohl es eigentlich zwei getrennte Geräte waren.

Die Begründung lautete, dass es sich um eine Sonderserie handle – was bei uns umgehend die Frage aufwirft, wie dann überhaupt die Chancen stehen, Ersatzteile zu bekommen.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
4 Stimmen
Weiterlesen