KONSUMENT.AT - Displex, Hofer, Promotionel - Promotionel: Sportmode

Displex, Hofer, Promotionel

Schlechte Erfahrungen unserer Leser

Seite 4 von 4

KONSUMENT 2/2021 veröffentlicht: 28.01.2021

Inhalt

Keine Reaktion

Unerfreuliche Erfahrungen machte Familie Herist mit dem Onlineshop Promotionel, der Sportmode für Damen vertreibt. Bestellung und Lieferung klappten anstandslos; mit dem Wunsch, die nicht passenden Kleidungsstücke zurückzusenden, begannen allerdings die Probleme. Von Beginn an klappte die Kontaktaufnahme nicht, erst nach längerem Suchen fanden die Kunden online die Rücksendebedingungen. Das Paket wurde abgeschickt, seither herrscht Schweigen.

Die laut Auskunft der Post mittlerweile erfolgte Übernahme des Pakets wurde firmenseitig nie bestätigt, die auf der Rechnung angegebene Telefonnummer existiert nicht, das Geld – immerhin fast 80 Euro – wurde nicht rückerstattet. Bewertungen auf der Facebook-Seite von Promotionel lassen den Schluss zu, dass es anderen Kunden ähnlich erging.

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
4 Stimmen