KONSUMENT.AT - E-Mobilität, Mähroboter, Verpackungen von Tierfutter ... - Billa: Butter-Aktion 7/2020

E-Mobilität, Mähroboter, Verpackungen von Tierfutter ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 2 von 12

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2020 veröffentlicht: 30.07.2020

Inhalt

Unternehmensstrategie

Bei einem Leserbrief in der letzten Ausgabe hatte ich ein Déjà-vu. Auch ich ärgere mich, dass Billa Produkte bewirbt, die es dann nicht in der Filiale gibt. Konkret konfrontierte ich Billa damit, dass der im Prospekt beworbene Mozzarella di Bufala Campana DOP laut Personal nie geliefert wurde.

Auf meine Feststellung, dass dies ein Lockangebot sei, reagierte das Billa-Kundenservice wie folgt: „Ihre Zufriedenheit als Kunde ist Billa ein besonderes Anliegen. Leider führen wir nicht in jeder Filiale die selben Produkte.“ Dass Billa österreichweit beworbene Produkte nicht an alle Filialen liefert, ist offensichtlich Unternehmensstrategie.

Dr. Christoph S.
St. Valentin