KONSUMENT.AT - Fahrradboten, Paketzustellung, Supermärkte, SPAR-Rabattkleber ... - ÖBB: Sitzplatzreservierung 6/2018

Fahrradboten, Paketzustellung, Supermärkte, SPAR-Rabattkleber ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 8 von 14

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 6/2018 veröffentlicht: 24.05.2018

Inhalt

Lob für ÖBB

Ich habe eine Reise per Internet gebucht und dabei auch eine Sitzplatzreservierung getätigt. Drei Tage vor der Reise habe ich mir die Tickets am Smartphone angesehen und festgestellt, dass ich eine Sitzplatzreservierung für die falsche Reisezeit vorgenommen habe. Genauer gesagt, für den Zug eine Stunde vor meiner Reisezeit. Dumm gelaufen!

Frech wie ich bin, war ich beim Kundenservice am Hauptbahnhof vorstellig und schilderte der Kundenbetreuung meinen „Bledsinn“! Fragte, ob sie mir eventuell die Sitzplatzreservierung für meine Reisezeit unentgeltlich geben könnte. Und: Erfolg! Sie druckte mir eine (Gratis-)Reservierung aus. Mit anderen Worten, wenn man mit „biss‘l Schmäh“ vorstellig wird, bekommt man auch ein dementsprechendes Resultat …

User "Monkieee"