Fossil Store

Uhr

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2017 veröffentlicht: 31.08.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Fossil Store reparierte eine Uhr und tauschte das Armband aus.

Bei einem Sturz ging meine Fossil Uhr zu Bruch. Im Fossil Store in Wien wurde mir ein Austausch gegen ein ähnliches Modell angeboten. Da die Uhr aber ein Geschenk meiner Freundin war, wollte ich sie lieber repariert haben. Dazu musste sie eingeschickt werden, die Kosten sollten pauschal 35 Euro betragen. Schon bald danach war meine Uhr abholbereit. Alle Mängel waren behoben, dazu ein neues Lederband angebracht.

Hermann Scheweck
Wien

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo