KONSUMENT.AT - Franke, Gaggenau, Universal-Versand - Universal-Versand: Kasten

Franke, Gaggenau, Universal-Versand

Schlechte Erfahrungen unserer Leser

Seite 4 von 4

KONSUMENT 1/2021 veröffentlicht: 17.12.2020

Inhalt

Enttäuschung

Schlechte Erfahrungen machte Familie Prisching mit dem Universal-Versand, bei dem Frau Prisching sogar als „Premiumkundin“ geführt wird. Für die neue Wohnung der Tochter bestellte sie diverse Elektrogeräte und Möbelstücke, darunter ein Kasten. Bei diesem fehlten mehrere Teile, was ja mitunter vorkommt.

Auf die Reklamation hin hieß es, dass die Nachlieferung drei bis vier Wochen dauern werde. Das war dann allerdings nicht der Fall. Herr und Frau Prisching urgierten abwechselnd, wurden aber immer mit den Worten vertröstet: „Es meldet sich die Fachabteilung.“ Und darauf warten sie noch immer.

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme