KONSUMENT.AT - Füllmengen - Leserreaktionen: weniger Inhalt bei Coral

Füllmengen

Weit daneben

Seite 3 von 3

KONSUMENT 1/2017 veröffentlicht: 22.12.2016, aktualisiert: 23.02.2017

Inhalt

Leserreaktionen: weniger Inhalt bei Coral

Coral: Weniger Inhalt

Coral-Waschmittel: weniger drin (Bild: privat)

Hier zwei Bilder zum Waschmittel Coral, welches sich seit ein paar Monaten in einer neuen Verpackung befindet (neu = Flasche mit Griff). Anhand der neuen Verpackung könnte man annehmen, dass sich nun mehr Inhalt darin befindet, jedoch sind es nun statt 1,5 Liter nur noch 1,375 Liter. Einziger Vorteil ist, dass die neue Verpackung durch den Griff sehr viel handlicher ist. Übrigens habe ich den Inhalt der alten Packung in die neue umgefüllt und dabei festgestellt, dass 1,5 Liter leicht darin Platz hätten.

Astrid Breitenberger
E-Mail

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme