Zum Inhalt

Geschrumpfter Leihwagen - Kein Verlass auf mündliche Zusagen

, aktualisiert am

Geräumiger Minivan entpuppte sich als dreitüriger Kompaktwagen.

Verlassen Sie sich nicht auf mündliche Zusagen! Ein Brite buchte einen Floridaurlaub inklusive Leihwagen. Da er mit Familie unterwegs war, wünschte er einen geräumigen Minivan, der ihm vom Reisebüro anstandslos zugesagt wurde. Auf dem Hotelparkplatz stand dann ein dreitüriger Kompaktwagen, in dem nicht einmal das Gepäck Platz gefunden hätte, und er musste für den Minivan aufzahlen. Der Reiseveranstalter war zwar im Unrecht, aber erst dann zur Rückzahlung bereit, als sich das Magazin „Which?“ einschaltete. In Zukunft wird es sich der Betroffene wohl schriftlich geben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang