Zum Inhalt

Handy-Sperre tele.ring (2) - Handy ohne Vorwarnung abgedreht

, aktualisiert am

Leserbrief zu Konsument 4/2004.

Ohne Vorwarnung abgedreht

Auch ich bin ein Betroffener. Auch mir wurde das Handy ohne Vorwarnung abgedreht. Noch dazu während eines Auslandsaufenthaltes, was besonders peinlich und kostenintensiv wurde. Auch hier war der Grund eine (irrtümliche) Abweisung des Einziehungsauftrages.

Würde bei Musterprozess mitmachen

Sollten Sie eine rechtliche Handhabe gegen tele.ring in dieser Sache sehen, schließe ich mich gerne einem (Muster-)Prozess an. Sonst bleibt mir wohl auch nur der passive Protest, nämlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen anderen Provider umzusteigen.

Christian Krinner
Internet

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang