KONSUMENT.AT - Hotel-Gruppen: Ethik-Test - Testtabelle: Ethik-Test Hotelgruppen

Hotel-Gruppen: Ethik-Test

Wenig Sterne für Hilton & Co

Seite 5 von 9

Nächsten Inhalt anzeigen
Konsument 3/2011 veröffentlicht: 14.02.2011

Testtabelle: Ethik-Test Hotelgruppen

AusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblendenAusblenden
AccorSol MeliãMarriottCarlsonIHG InterContinental Hotels GroupStarwoodBarcelóHiltonIberostarRiu
Homepage www.accorhotels.comwww.solmelia.comwww.marriott.dewww.carlson.comwww.ichotelsgroup.comwww.starwoodhotels.comwww.barcelo.comwww.hilton.dewww.iberostar.comwww.riu.com
UNTERNEHMENSETHIK BBBBBBCCDE
Erreichte von 100 Prozentpunkten 7966666564645241316
UNTERNEHMENSPOLITIK 10%BCCCCCCCEE
UMWELTMASSNAHMEN 25%ABBBCACCDE
SOZIO-ÖKONOMISCHE MASSNAHMEN 20%BBBBBCCDDE
UMGANG MIT PERSONAL 20%BBBBABCDEE
KUNDENORIENTIERUNG 15%BCCCDDCDDE
TRANSPARENZ 10%AAABABABBE
Erhebung: Juni bis November 2010
Prozentangaben = Anteil am Endurteil
Bewertung: fünfstufige Skala nach dem Grad der Kriterienerfüllung von A = (fast) vollständig erfüllt bis E = (fast) keine Kriterien erfüllt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen