IPV GmbH

Reisebecher

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2015 veröffentlicht: 29.10.2015

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: IPV GmbH ersetzte einen zu Bruch gegangenen Reisebecher-Deckel.

Mein 3 Jahre alter LaPlaya Travel Bubblesafe Reisebecher ist zu Boden gefallen und dabei der Deckel gebrochen. Eine Reparatur war nicht möglich und die Garantie auch schon abgelaufen. Außerdem hatte ich auch gar keine Rechnung aufgehoben. Trotzdem schickte mir die Firma IPV GmbH Deutschland gratis einen neuen Deckel zu – auch ohne Versandgebühren! Das ist ein Service!!

Manuela Roadl
Bruck an der Leitha

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo