KONSUMENT.AT - Jö-Bonusclub, SCS Vösendorf, Toastbrot, Verpackungen ... - SCS Vösendorf: Bus 7/2019

Jö-Bonusclub, SCS Vösendorf, Toastbrot, Verpackungen ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 8 von 10

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2019 veröffentlicht: 25.07.2019

Inhalt

Es geht auch gratis

Ich möchte eine Richtigstellung eines – vermutlichen – Userkommentars in der Juli-Ausgabe 2019 anbringen. Darin wird vom Verfasser beklagt, dass die Fahrt mit den Öffis zur SCS nicht mehr kostenlos ist. Das ist so nicht ganz korrekt: Ja – mit der IKEA Kundenkarte fährt man seit 1.2.2019 die Station nicht mehr kostenlos an.

Aber mit der SCS VIP Card, kann die Strecke zwischen den Stationen Vösendorf-Siebenhirten und Vösendorf-SCS kostenlos gefahren werden – mit dem SCS- Bus und mit der Bader Bahn. Die Anmeldung zum VIP Programm ist ebenfalls gratis und geht ganz einfach online über www.scs.at/loyaltyprogram .

Elisa K. und Loebell N.