Koziol

Wanduhr

Seite 1 von 1

KONSUMENT 9/2017 veröffentlicht: 31.08.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Koziol ersetzte die beim Batteriewechsel zerbrochene Wanduhr.

Seit drei Jahren besitze ich eine Wanduhr der Firma Koziol in Deutschland. Beim Batterienwechsel habe ich schon zum zweiten Mal das Kunststoffgehäuse des Uhrwerkes zerbrochen. Firma Koziol hat es mir beide Male kostenlos ersetzt und spesenfrei zugeschickt.

Herta Breuss
Weiler/Vorarlberg

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo