KONSUMENT.AT - Manufactum, Baatour, Dr. Oetker, Karl Seybalt & Co KG, Pajoma Duftmanufaktur, Deutsche Museum - Die Zuschriften im Überblick

Manufactum, Baatour, Dr. Oetker, Karl Seybalt & Co KG, Pajoma Duftmanufaktur, Deutsche Museum

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 1 von 7

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 7/2020 veröffentlicht: 06.07.2020

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

  • Karl Seybalt & Co KG: Vorhangschienen
    Schleusen gebrochen - Inge Stiger
  • Manufactum: Teleskop-Bausatz
    Packung unvollständig - Ulrich Simacek
  • Pajoma Duftmanufaktur: Duftlampe
    Keramikbehälter kaputt - Rosemarie Grewin
  • Deutsche Museum: Eintrittskarten
    Wetterlage geändert - Maria Otruba
  • Baatour: Rasierer
    Akku funktionierte nicht - Erich Kerschbaumer
  • Dr. Oetker: Garnierspritze
    Ring gesprungen - Gerald Schwarzecker

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen