Zum Inhalt

Mediashop.tv: Nackenkissen nicht geliefert - Sechs Wochen vetröstet

Nackenkissen bei Mediashop.tv: Bestellt, bezahlt aber nicht geliefert.  - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

Der Fall wurde für den Konsumenten positiv erledigt

Herr Lugar hatte online bei Mediashop.tv zwei Nackenkissen um 115 € gekauft; die Lieferung sollte binnen 5 bis 7 Tagen erfolgen. Nachdem er zwei Wochen vergeblich gewartet hatte, kontaktierte er Mediashop: Die Nackenkissen seien vergriffen gewesen, jetzt aber wieder vorrätig, und sie würden demnächst versandt, erfuhr er.

Gewartet, gewartet, gewartet

Eine weitere Woche verstrich, die Nackenkissen wurden nicht geliefert. Herr Luger wurde von Mediashop aufs Neue vertröstet. Er verlangte sein Geld zurück. Drei Wochen später waren die 115 € aber noch immer nicht auf seinem Konto. Erst als wir für ihn beim Hauptsitz der Mediashop AG in Liechtenstein urgierten, wurde die Rücküberweisung veranlasst.


Die Namen betroffener Konsumenten wurden von der Redaktion geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang