KONSUMENT.AT - Menstruationscups, Posttarife, Rasenroboter, Supermärkte ... - Paketdienste: Beschwerden 3/2017

Menstruationscups, Posttarife, Rasenroboter, Supermärkte ...

Ihre Meinung ist uns wichtig

Seite 5 von 11

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 8/2018 veröffentlicht: 26.07.2018

Inhalt

Sehr viele schlechte Erfahrungen mit DHL

Meine Erfahrungen: Versprochene Rückrufe finden praktisch nicht statt, eindeutige Fehlleistungen (in falschen Briefkasten gelegt, mehrere Male zwischen Absender und Empfänger hin und her geschickt ohne Eingreifmöglichkeit etc.) bleiben unerklärt, man bekommt nicht mal eine höfliche Entschuldigung. Es ist auch nicht möglich, kompetente Ansprechpersonen zu finden, man wird auch nicht weitergeleitet oder bekommt andere Kontaktdaten. In freudiger Erwartung Ihrer Berichterstattung Ihre langjährige Abonnentin

Monika S.
E-Mail

Ein Test zum Thema Paketzustellung ist für Ausgabe 10/2018 geplant, wir sind weiter an Ihren Erfahrungsberichten interessiert.

Die Redaktion