Odys

Kostenfreier Ersatz

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2017 veröffentlicht: 26.01.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Odys sandte kostenlos ein neues Verbindungskabel zu.

Seit eineinhalb Jahren benutze ich einen tragbaren DVD-Player mit Zusatzbildschirm. Jetzt hatte ich durch eigenes Verschulden das Verbindungskabel beschädigt. Nach meiner E-Mail an den Hersteller Odys in Deutschland wurde mir kostenfreier Ersatz zugesagt und ein paar Tage später geliefert.

Prof. Mag. Christian Neuper
E-Mail

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo