"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Brustgurt von der Firma Produkt-Service.
Während einer Skitour bemerkte ich, dass meine neue GPS-Uhr die Herzfrequenz unregelmäßig anzeigte. Am Ziel meiner Tour habe ich den Brustgurt abgenommen und zur Seite gelegt, dann aber vergessen, ihn vor der Abfahrt wieder einzupacken. In einer E-Mail schilderte ich der Firma Produkt-Service in Wels mein Missgeschick. Die Firma sandte mir umgehend und ohne Kosten einen neuen Brustgurt. Danke für den Kundendienst 1. Klasse.
Ewald Köfler
Tumpen
|
Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie
Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!
|
