Schleich

Zusätzliche Produkte

Seite 1 von 1

KONSUMENT 2/2017 veröffentlicht: 26.01.2017

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: Schleich schickte zur Wiedergutmachung noch drei weitere Produkte.

Der Flügel des Greifen-Drachen meines Sohnes fiel immer wieder heraus und konnte nicht mehr fixiert werden. Nach einem kurzen Schreiben an die Firma Schleich sollte ich den Drachen zur Begutachtung einsenden. Wenig später erhielten wir einen neuen Drachen mitsamt Reiter und zusätzlich als Wiedergutmachung noch drei weitere Produkte der Firma. So viel Entgegenkommen sollte wirklich Beachtung finden.

Karin Berger
Grünau
 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo