Zum Inhalt

Teleshopping - Teletip-Shop

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.

Aufs Aug´ gedrückt

In der RTL-Fernsehwerbung Teletip-Shop wurde kürzlich ein Spezialreiniger angeboten, was mich veranlasst hat, die Bestellhotline anzurufen. Nachdem sich anlässlich des Telefonats herausstellte, dass ein höherer Preis als in der Fernsehwerbung verrechnet würde, erklärte ich, das angepriesene Produkt nicht bestellen zu wollen. Trotzdem erhielt ich einige Tage später das Reinigungsmittel geliefert, dazu einen Haushaltspinsel, der ebenfalls verrechnet wurde.

Ich reklamierte per Fax und schickte die Ware zurück. Trotzdem wurde mein Kreditkartenkonto belastet.

Erwin Huber
Braunau

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang