Endlich geschieht etwas gegen diese unfairen Methoden der Industrie. Die Werbung für die „gesunden“ Kinderfrühstücke und Schuljausen ist genau auf dieser Linie.
Nochmals bravo und viel Mut und Erfolg bei diesen Aktionen!
Franz Grillberger
Laakirchen
Endlich geschieht etwas gegen diese unfairen Methoden der Industrie. Die Werbung für die „gesunden“ Kinderfrühstücke und Schuljausen ist genau auf dieser Linie.
Nochmals bravo und viel Mut und Erfolg bei diesen Aktionen!
Franz Grillberger
Laakirchen
Ein Konsument-Leser hinterfragt die Grundlage einer Werbungsaussage.
Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
Erfahrungen einer Konsument-Leserin.
Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
Leserbrief zu Konsument 11/2006.
Leserbrief zu Konsument 11/2006.
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