Zum Inhalt

Umfrage zum Konsumentenschutz - Studie über Verbraucherschutz

, aktualisiert am

Institute können und sollen beurteilt werden.

Das Bundesministerium für Soziales, Generationen und Konsumentenschutz möchte wissen, was Frau und Herr Österreicher auf dem Sektor Verbraucherschutz wünschen und wie die Leistungen einzelner Institutionen, etwa des VKI, beurteilt werden. Dazu wurde ein Fragebogen erstellt. Dieser kann entweder im Internet ( www.konsumentenfragen.at ) abgerufen oder unter der Telefonnummer (01) 595 40 40-0 angefordert werden. Die Ergebnisse der Studie werden Ende 2004 vorliegen, und wir werden weiter darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Das könnte auch interessant sein:

KONSUMENT in der Schule: Zwischenbericht

KONSUMENT in der Schule: Zwischenbericht

Mein Handy ist kaputt! Es ist ja noch gar nicht alt, was kann ich tun? Durch solche Erlebnisse kommen auch junge Menschen mit Gewährleistung, Rücktritt oder Umtausch in Berührung – meist aber ohne ihre Rechte zu kennen.

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang