Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 4/2001

Unglücklicherweise zerbrach mir die neue Wohnzimmerleuchte bei der Montage. Firma Zwei F Leuchten ersetzte kostenlos den Schirm.

Uwe Binderbauer
Knittelfeld

Firma Varta, Graz, ersetzte uns das elektronische Spiel unseres Sohnes, weil es durch schadhafte Batterien ruiniert worden war. Zusätzlich erhielten wir neue Batterien.

Irmgard Ameur
Linz

Firma Happy Foto schenkte mir die Entwicklung eines beschädigten Filmes, den ich für den Transport nicht in die Patrone gesteckt hatte.

Inge Derflinger
Salzburg-Gnigl

Firma Ing. Josef Rausch aus Wien beriet mich über den Kaufpreis einer älteren Küchenwaage, die ich auf dem Flohmarkt entdeckt hatte. Die Bedienungsanleitung wurde unentgeltlich gefaxt.
Heinz Paul
via Internet

Firma Lowa Sportschuhe, St. Martin, richtete alte Trekkingschuhe gratis wieder her.
Name der Redaktion bekannt

Bei meiner zwei Jahre alten Ray Ban-Sonnenbrille war der Bügel gebrochen. Firma Andreas Nolze, Wien, bemühte sich um eine Kulanzlösung beim Hersteller und schließlich erhielt ich eine neue Brille von der nationalen Vertretung eines Nachbarlandes geschenkt.
Thomas Vavrinek
Breitenfurt

Ein 15 Jahre altes Holzfenster ließ sich nicht mehr richtig öffnen. Firma Wink Haus aus Grödig schenkte mir das Ersatzteil.

Josef Labacher
Puch

Firma Du Hane aus Melk ersetzte unentgeltlich einen Matratzenüberzug, weil der Reißverschluss nach 2 ½ Jahren kaputt gegangen war.

Sigurd Schöpfl
Trieben

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang