Zum Inhalt

Vor den Vorhang - Konsument 2/1999

Das Laufwerk meines Computers war durch meine Schuld defekt geworden. Firma Iomega teilte mir aus Irland via kostenloser Hotline mit, wo die hiesige Servicestelle ist. Dort erkundigte man sich formlos nach der Gerätenummer und stellte mir unentgeltlich ein neues Laufwerk zu.

Norbert Streicher
Wien

Firma Whirlpool Austria in Wiener Neudorf erneuerte gratis die Ceran-Kochplatte meines schon benutzten Herdes, nachdem ich einen Kratzer entdeckt hatte.

Irmgard Koller
Gumpoldskirchen 

Nach dem Waschen war mein Merino-Pullover aufgetrennt. Obwohl ich keine Rechnung mehr hatte, erhielt ich von Kleiderbauer, Eisenstadt, eine Gutschrift in der Höhe des Kaufpreises.

Gertrude Bauer
Wulkaprodersdorf

Seit 22 Jahren haben wir unsere Ewe-Küche in Benützung. Kürzlich brach die Stahlfeder, die für den Gewichtsausgleich der Brotschneidemaschine sorgt. Binnen drei Tagen schickte der Hersteller aus Wels gratis Ersatz.

Dr. Dietmar Pflacher
Seekirchen

Für meinen 20 Jahre alten Kastenverbau konnte ich im Fachhandel keinen passenden Ersatz für die abgenutzten Kastenschlösser bekommen. Firma KABA-GEGE sandte mir auf meine Bitte um Hilfe gleich mehrere solcher Schlösser gratis zu.

Ing. Kurt Schaffer
Wien

Bei meinem zwei Jahre alten Motorrad BMW K 1100LT fiel das ABS-Steuersystem aus. Mit Hilfe von BMW Slawitschek, Amstetten, wurde mir von BMW Austria ein neues ABS-Steuersystem im Wert von öS 14.000,– kostenlos übergeben.

Gerhard Schellenbacher
Waidhofen/Ybbs

Diesen Beitrag teilen

Facebook Twitter Drucken E-Mail

Gefördert aus Mitteln des Sozialministeriums 

Sozialministerium

Zum Seitenanfang