KONSUMENT.AT - Wohnkork, Walter Werkzeuge, Wiesner & Hager, Gastroback, P.MAX - P.MAX: Kleiderkasten

Wohnkork, Walter Werkzeuge, Wiesner & Hager, Gastroback, P.MAX

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 3 von 6

Nächsten Inhalt anzeigen
KONSUMENT 4/2020 veröffentlicht: 26.03.2020

Inhalt

Unsere räumliche Situation lässt für einen Kleiderkasten nicht 60 cm, sondern nur 50 cm Tiefe zu. Daher entschieden wir uns für Maßmöbel von P.MAX zur Selbstmontage. Zwar hatten wir im Geschäft das gewünschte Sondermaß erwähnt, in den Bestellformularen war es aber durchgerutscht.

Was wir erst nach erfolgtem Zusammenbau bemerkten. Selber schuld, sicher nichts zu machen, weil wir die Papiere nicht kontrolliert hatten, dachten wir, teilten es P.MAX aber doch mit. Die Firma zeigte sich kundenfreundlich, holte die zerlegten Teile ab, kürzte diese und lieferte sie nach ein paar Tagen zu uns. Als Kulanzlösung kostenlos.

Dr. Bernhard Göritzer
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Weiterlesen