KONSUMENT.AT - Wohnkork, Walter Werkzeuge, Wiesner & Hager, Gastroback, P.MAX - Wohnkork: Boden

Wohnkork, Walter Werkzeuge, Wiesner & Hager, Gastroback, P.MAX

Gute Erfahrungen unserer Leser

Seite 6 von 6

KONSUMENT 4/2020 veröffentlicht: 26.03.2020

Inhalt

Vor fünf Jahren ließ ich in meiner neuen Küche vom Tischler auch einen neuen Boden verlegen. Die Freude darüber währte nicht lange. Der Boden gab knarrende Geräusche von sich, an den Stößen stand er auf, und die Beschichtung begann abzusplittern.

Jetzt reklamierte ich beim Lieferanten, der Wohnkork Produktions- u. HandelsgmbH in Gnas. Man sah sich den Boden an, versuchte zuerst noch auszubessern, was aber nur unzureichend gelang. Firma Wohnkork sandte einen Bodenleger und einen Tischler und tauschte den gesamten Bodenbelag kostenlos aus. Ich finde, damit verdient sie es, als kundenorientiertes Unternehmen erwähnt zu werden.

Waltraud Rauchegger
Unzmarkt-Frauenburg

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen