Formularfeld

147 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (147)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Amazon: Kundenkonto gesperrt In Betracht gezogen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat Amazon ein Kundenkonto wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 2/2017

McShark: Defektes Netzteil Ins eigene Kabel geschnitten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat McShark das defekte Netzteil eines MacBook Pro nicht ausgetauscht.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 3/2017

Bipa: Dicke Luft Schnullerbox geschmolzen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die Diebstahlsicherung auf der Schnullerbox ging in der Mikrowelle in Flammen auf. Bipa reagierte nicht auf das Problem.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 24.11.2016 ,KONSUMENT 10/2016

TomTom: Jetzt oder nie Unter Druck gesetzt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein zeitlich begrenztes Angebot von TomTom.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

wirkaufens.at: Aber nur abgenutzt! Wiederverkaufswert gesenkt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall wollte wirkaufens.at das Smartphone als abgenutzt weiterverkaufen, obwohl es neu war.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 27.10.2016 ,KONSUMENT 11/2016

T-Mobile: Nichts geht mehr Kein neues Smartphone

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die wenig professionelle Kundenbetreuung bei T-Mobile.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 08.09.2016 ,KONSUMENT 9/2016

UPC: Modemtausch Verpflichtendes Überraschungspaket

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Modemtausch durch UPC.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

All Event: Misstöne Überteuerte Konzertkarten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Konzertkarten, die erst gar nicht zu haben waren und dann überteuert verkauft wurden.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Saturn: Fernseher ohne Internetanschluss Muss Technik wirklich so?

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Fernseher von Saturn, der doch nicht WLAN-fähig war.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

Sky-TV: Vertrag beendet, Kunden gefrotzelt Kein Empfang, Bäume zu hoch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Sky-TV: Weil kein Empfang mehr war, wollte ein Kunde aussteigen, aber Sky hielt ihn ein halbes Jahr hin.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Pegasus Winterservice GmbH Vollständig geräumt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Schneeräumungsfirma, die ihrer Arbeit nie nachging.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Samsonite-Koffer: solide Ignoranz Produkhaftungsgesetz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Samsonite. Als ein kaputter Koffer eine Kundin an der Hand verletzte, blockte das Unternehmen Ansprüche aus dem Produkthaftungsgesetz ab.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.02.2016 ,KONSUMENT 3/2016

VISA und CPP: Kreditschutz aufgedrängt Cold-call-Verbot umgangen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um VISA und CPP. VISA bat um Rückruf und gab die Nummer einer Partnerfirma an, die dem Kunden prompt einen Kreditkartenschutz verkaufte.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.02.2016 ,KONSUMENT 3/2014

Alexander Fischer Trockenausbau KEG: Haustürgeschäft Ignoranz und Verzögerungstaktik

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Haustürgeschäfte der Wiener Firma Alexander Fischer Trockenausbau KEG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Sony-PS4 bei Müller: Spielkonsole Vom anderen Ende der Welt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Sony-Playstation 4, gekauft bei Müller.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Media Markt Patronen und Kompetenzen gesucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um nicht vorhandene "Kompetenzen in Ihrer Region" von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Mobiles Internet Unbegrenztes Surfen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um alle Anbieter von mobilem Internet und ihre Auslegungen von "unbegrenztem Surfen".

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

PSI24.com Garantiert keine Reparatur

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Backrohr mit Selbstreinigungsfunktion, dessen Scheibe nach der zweiten Anwendung einen Sprung erhalten hatte.

HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Samsung Privates "Salzamt"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Rückerstattung des Kaufpreises für eine Samsung Soundbar, die sich über knapp ein Jahr hinzog.

Seite: 12345678 weiter
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo