Formularfeld

180 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (180)
2018 (19)
2017 (14)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
2011 (12)
2010 (12)
2009 (12)
2008 (11)
2007 (12)
2006 (13)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 27.09.2018 ,KONSUMENT 10/2018

Cube E-Bike nicht transportfähig

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein nicht transportfähiges E-Bike von CUBE.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 27.09.2018 ,KONSUMENT 10/2018

Opodo Mehrkosten für null Service

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Mehrkosten für null Service von Opodo.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

Ameisenkeks.de/Amazon Marketplace Falsche Einstellung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Amazon Marketplace-Händler Ameisenkeks.de der in jeder Hinsicht die falsche Einstellung hat.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

BAWAG P.S.K. Diskriminierung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um diskriminierendes Verhalten der BAWAG P.S.K.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Eurowings Abgewimmelt

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine 13-stündige Flugverspätung der Fluggesellschaft Eurowings.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

M-Preis Hopfen und Malz verloren

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine versteckte Preisfalle der Supermarktkette M-Preis.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Alternate.at: Bestellungen Erst blockiert, dann abserviert

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um gescheiterte Bestellungen bei Alternate.at.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 28.06.2018 ,KONSUMENT 7/2018

Trivago/Booking.com: Hotelbuchungen Preislotterie

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unterschiedlichste Preise für dasselbe Hotelzimmer die bei drei Suchanfragen ermittelt worden sind.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Runtastic GmbH: Aktivitätstracker Orbit Unsportlich

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unsportliches Verhalten von Runtastic GmbH bei einem Gewährleistungsfall.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

Datenrettung Austria/Regus Business Centre GmbH Totalverlust

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Versuch einer Datenrettung der bereits im Vorfeld scheiterte.

HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 09.05.2018 ,KONSUMENT 5/2018

Sodastream Lösung gesucht

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die umstrittene Pfandregelung für die Sodastream Kohlensäure-Zylinder. 

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 26.04.2018 ,KONSUMENT 5/2018

Hundespielzeug "Burli" Müllreif

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das nicht ganz so standhafte Hundespielzeug "Burli". 

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 26.04.2018 ,KONSUMENT 5/2018

Saugroboter iRobot Es geht auch kompliziert

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den umständlichen Reparaturservice der Firma iRobot.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Media Markt: Liefer- und Aufbauservice Anstecken und fertig

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um sprachliche Feinheiten beim Liefer- und Aufbauservice von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Selbstbedienungskassen Automatisch erleichtert

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Selbstbedienungskassen die sich selbst bedienen.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

Österreichische Post AG: Briefkästen Korrekte, aber unsinnige Platzierung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die korrekte, aber unsinnige Platzierung von Briefkästen der Österreichischen Post AG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

Beiersdorf AG: Produktanfrage Irrläufer

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine bei Beiersdorf intern herumirrende Produktanfrage.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

STOBAG AG: Sonnenschutzsysteme Doch nicht kompromisslos

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Kastenmarkise von STOBAG AG in doch nicht so "kompromissloser Qualität".

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

Sky: "18+, das Abrufangebot für Erwachsene" Das letzte Mal

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um "18+, das Abrufangebot für Erwachsene" von Sky.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

Meinungsstudie.at: Online-Umfragen Unbelohnt

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unbelohnte Online-Umfragen von Meinungsstudie.at.

Seite: 123456789 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo