Formularfeld

163 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (163)
2018 (2)
2017 (14)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
2011 (12)
2010 (12)
2009 (12)
2008 (11)
2007 (12)
2006 (13)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

STOBAG AG: Sonnenschutzsysteme Doch nicht kompromisslos

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Kastenmarkise von STOBAG AG in doch nicht so "kompromissloser Qualität".

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.01.2018 ,KONSUMENT 2/2018

Sky: "18+, das Abrufangebot für Erwachsene" Das letzte Mal

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um "18+, das Abrufangebot für Erwachsene" von Sky.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

Meinungsstudie.at: Online-Umfragen Unbelohnt

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um unbelohnte Online-Umfragen von Meinungsstudie.at.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 21.12.2017 ,KONSUMENT 1/2018

1&1 Mail & Media GmbH: GMX Webmail-Anbieter Werbemethoden

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Werbemethoden des Webmail-Anbieters GMX.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Volvo Simscha: Windschutzscheibe getauscht Wasser unter dem Teppich

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Werkstätte Volvo Simscha, Wien 17.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Ubisoft: Rainbow Six Siege Game over - dauerhaft gebannt

Wenig entgegenkommend, keine Kulanz: Ubisoft sperrte einen Schüler für das Online-Spiel "Rainbow Six: Siege" - ohne Begründung.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

HLX Touristik X für unbekannt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine wenig kundenfreundliche Gestaltung des Online-Auftritts von HLX Touristik.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

Epson Ausgedienter Drucker

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine - von Epson nicht mehr angebotene - Druckerwartung.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Buchbinder/Terstappen Ins Schweigen navigiert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Rückerstattung von Zusatzkosten von Buchbinder/Terstappen.

HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Booking.com - Hotel Villas Almar Individueller Tageskurs

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen ungünstigeren individuellen Wechselkurs des Hotels Villas Almar.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

CS-Immobilien Wir verkaufen Ihr Haus

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eigenwillige Geschäftspraktiken von CS-Immobilien.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

A1-Mobilfunkvertrag Kommunikation per Briefpost

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Kündigung eines Mobilfunkvertrages bei A1.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 27.07.2017 ,KONSUMENT 8/2017

Garantiert keine Gewährleistung Cyberport nicht kulant

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Cyberport geht nicht auf gesetzlich vorgegeben Gewährleistungsanspruch eines Kunden ein, da er nicht beweisen konnte dass ein Fehler im produkt schon bei der Übergabe bestanden hat.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

ComStern.at: Smartphone-Service Teure Fehldiagnose

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - ComStern.at verweigerte eine Reparatur wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

BBT-Europa: Tor nicht geliefert Hinter verschlossenen Toren

Trotz vorheriger Bezahlung lieferte die Firma BBT- Europa B.V. das bestellte Tor nicht. Es gibt mehrere ähnlich gelagerte Fälle.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Amazon: Kundenkonto gesperrt Zu viele Rücksendungen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat Amazon ein Kundenkonto wegen zu vieler Rücksendungen gesperrt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 2/2017

McShark: Defektes Netzteil Ins eigene Kabel geschnitten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat McShark das defekte Netzteil eines MacBook Pro nicht ausgetauscht.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 3/2017

Bipa: Dicke Luft Schnullerbox geschmolzen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die Diebstahlsicherung auf der Schnullerbox ging in der Mikrowelle in Flammen auf. Bipa reagierte nicht auf das Problem.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 24.11.2016 ,KONSUMENT 10/2016

TomTom: Jetzt oder nie Unter Druck gesetzt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein zeitlich begrenztes Angebot von TomTom.

weiterlesen >
 2 Seiten
Seite: 123456789 weiter
KONSUMENT-Probe-Abo