Formularfeld

698 Ergebnisse für Rubrik „Ein Fall für Konsument“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (698)
2021 (24)
2020 (35)
2019 (38)
2018 (37)
2017 (43)
2016 (47)
2015 (48)
2014 (53)
2013 (41)
2012 (43)
2011 (53)
2010 (48)
2009 (47)
2008 (48)
2007 (45)
2006 (48)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Sixt: teurer Kratzer Forderung reduziert

Wieder Ärger mit Sixt: Eigenartige Kratzer am Auto und hohe Forderungen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Dyson Austria: Luftbefeuchter Mit Produktionsfehler?

Drei Mal mangelhaft, zwei Mal ausgetauscht, einmal Geld zurück. Wir konnten helfen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Gotogate.at (OY SRG Finland AB): Flugreise Rückerstattung nach einem Jahr

Aufgrund der speziellen Corona-Situation wurde eine Rückvergütung der bezahlten Tickets angeboten. Nach einem Jahr war es endlich so weit. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth. (Bild unten).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Chal Tec: Küchenmaschine Endlich einsatzbereit

Der mitgelieferte Mixaufsatz passet nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Steinbach International: Swimmingpool Löchrige Poolfolie ausgetauscht

Nach dem Winter war die Poolfolie undicht. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Air India: Flugannullierung Ticketkosten doch erstattet

Nach Flugannullierung: Konsumentin wartete vergeblich auf ihr Geld.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Taruk-Reisen: nach Absage Geld zurück Familie lehnt Gutschein ab

Nach der Absage der Reise war es mühsam das Geld zurückzubekommen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Hotspring Austria: Whirlpool Gewährleistung gefordert

Beim Whirlpool funktionierten Düse, Pumpe und Steuerung nicht. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Uhrenfabrik Junghans: unterwegs verloren Reparaturkosten für Uhr

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Media Markt Online: Dyson kaputt Irreparabler Staubsauger

Media Markt stellte sich mehrfach taub. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Fit/One Österreich: Fitness-Studio Vertrag eigenmächtig verlängert

Kunde kündigt, Studio verlängert ungefragt - "wegen Corona". - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Flixbus haftet für verschwundenes Gepäck Keine Reaktion, kein Ersatz

Koffer verschwunden, Unternehmen stellt sich tot.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

AUA verweigert Kunden das Boarding Fälschlich Transitvisum gefordert

"Ohne Transitvisum können wir sie nicht an Bord lassen." - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

Klein&Wittmann Sportcenter/Speedfit Wien23 Vertrag automatisch verlängert

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

c-date.at/Interdate S.A.: Dating-Portal Automatische Vertragsverlängerung statt Dates

Das Portal verlängerte unangekündigt den Vertrag zwei Mal automatisch. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Zara Österreich: Kleidungsstücke retour Kaufpreis nach Intervention zurückgezahlt

Kundin gab die Ware fristgerecht zurück, aber Zara wollte den Kaufpreis nicht rückerstatten. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Tesco Irland: Lebensmittelkauf Geoblocking illegal

Tesco Irland akzeptierte die österreichische Mastercard nicht. Das ist illegal. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Olympus Austria: Objektiv mit Mängeln Kulant reagiert

Erst hat Olympus das Objektiv repariert, bald war es wieder kaputt. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.02.2021 ,KONSUMENT 3/2021

V & B Sicherheitstechnik OG: Einbau des ursprünglichen Schlosses, Geld zurück Keine Belehrung über Widerrufsrecht

 

Flug storniert, Geld zurück, aber auf welches Konto? Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.02.2021 ,KONSUMENT 3/2021

Austrian Airlines: Flug storniert, Geld zurück Rückzahlung auf altes Konto

Flug storniert, Geld zurück, aber auf welches Konto? Wir konnten helfen.

Seite: 1234567891011… weiter