KONSUMENT.AT - KONSUMENT-Testplakette - Gut zu wissen

KONSUMENT-Testplakette

Informationen für Unternehmen

Seite 2 von 5

Nächsten Inhalt anzeigen
veröffentlicht: 03.02.2015, aktualisiert: 23.11.2017

Inhalt

GUT ZU WISSEN

Wie komme ich zu einer Testplakette?

  • Wenn Ihr Produkt von uns getestet wurde, können Sie bei uns eine Testplakette beantragen. Bitte füllen Sie dazu unser Antragsformular aus. Bei Fragen rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail.
         Mag. Sabine Burghart
         Tel.: +43 (0)1 - 588 77 282,
         E-Mail: sburghart@konsument.at
  • Nach Antragsprüfung schicken wir Ihnen den Lizenzvertrag und die allgemeinen Lizenzbestimmungen per E-Mail zu.
  • Sobald der Lizenzvertrag unterschrieben ist und zu uns retourniert wurde, erhalten Sie von uns die gewünschte Testplakette als JPG- und EPS-Datei.

Wie lange kann ich meine Testplakette nutzen?

  • Die Nutzungsdauer der Konsument-Testplakette beträgt ein Jahr ab Erscheinen des Tests.

Kann ich meine Testplakette nach Ablauf eines Jahres verlängern?

  • Grundsätzlich ist eine Verlängerung möglich, hängt aber vom Test ab und muss von Fall zu Fall durch uns geprüft werden.

Wo kann ich die Testplakette einsetzen?

  • Sie können die Plakette im In- und Ausland für Print, TV, Web, Packaging und POS verwenden und bezahlen nur pro genutztem Kommunikationskanal.
  • Empfohlene Beispiele zur Testplaketten-Platzierung in den einzelnen Kanälen sehen Sie nachfolgend in der Bildergalerie und in unserem Styleguide.