T-Mobile: Mobiles Internet

Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Seite 1 von 1

Konsument 9/2007 veröffentlicht: 24.08.2007

Inhalt

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

Ärger und Zorn

T-Mobiles „web’n walk“ ist für mich einfach nur noch ein Instrument zum Anstiften von Ärger und Zorn. Einzig das Verkaufen von Verträgen mit langen Bindefristen scheint ein erklärtes Ziel zu sein, nicht etwa der Ausbau des so vollmundig beworbenen Netzes. Es ist ungefähr so, als würde man ein Auto verkaufen, noch bevor Reifen auf den Felgen aufgezogen wären!

Ich bereue es zutiefst, mich aufgrund der gschmackigen Werbebotschaften und zugegeben gut trainierter Verkäufer auf einen Vertrag eingelassen zu haben. Gut nur für T-Mobile, dass dem Kunden nach Vertragsabschluss die Hände weitgehend gebunden sind – den Mund verbieten aber lasse ich mir sicher nicht –, und so rate ich jedem DRINGEND von einem Vertragsabschluss mit T-Mobile ab.

Benutzer "marcowallner"

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen

Kommentare

  • T-mobile
    von alexe am 18.12.2009 um 14:55
    Dem kann ich nur zustimmen, ich bin äußerst froh, den Vertrag endlich erfolgreich gekündigt zu haben. Der Kundenservice war eine Frechheit an Unfreundlichkeit und Inkompetenz!
  • T-Mobil
    von ferdl47 am 22.10.2009 um 20:27
    Mir ist es genauso gegangen und war voll unzufrieden habe nach denn 2 Jahre Vertrag gekündigt
KONSUMENT-Probe-Abo