Fa. Ferdinand Piatnik & Söhne: Brettspiel

Kostenlose Ersatzhütchen

Seite 1 von 1

Konsument 11/2006 veröffentlicht: 23.10.2006

Inhalt

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

Kostenlose Garnitur von Hütchen

Um unseren 4-jährigen Sohn für Brettspiele zu begeistern, testeten wir einige neue und ein altes Spiel aus meiner Kindheit. Mein über 40 Jahre altes Kaspi-Spiel (Fang-den-Hut) gefiel ihm am besten. Leider fehlten bereits einige Farben bei den Hütchen. Die Firma Ferdinand Piatnik & Söhne schickte uns kostenlos eine komplette Garnitur von Hütchen, die wir im Handel vergebens gesucht hatten.

Rudolf Hummel
Pottenstein

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo