Fa. TBS: Segelschuhe

Gutschrift

Seite 1 von 1

Konsument 4/2007 veröffentlicht: 27.03.2007

Inhalt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

Gutschrift in Höhe des Kaufpreises erhalten

Bei der Reinigung meiner Segelschuhe entdeckte ich im Schuhinneren, dass die Naht keinen Unterfaden hat bzw. nur Schlaufen zu sehen waren. Ich zeigte den Schuh der Firma ALLES YACHT und diese wiederum dem Vertreter der Erzeugerfirma TBS . Nach einiger Zeit bekam ich eine Gutschrift in der Höhe des Kaufpreises, obwohl der Schuh schon 3 Jahre im Gebrauch war.

Gert Kovats
Wien

Inhalt

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo