Verpackungsärger

L'Oréal: Age Perfect Creme

Seite 1 von 2

Nächsten Inhalt anzeigen
veröffentlicht: 02.01.2013

Inhalt

Viele Verpackungen gaukeln mehr Inhalt vor, als schlussendlich darin enthalten ist. Hier ein weiteres Beispiel: Age Perfect Creme von L'Oréal.

"Dieses wunderschöne Beispiel einer „Mogelpackung“ möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Die Fotos sprechen wohl für sich. Das Cremedöschen ist übrigens in die Schachtel eingeklebt, damit es nicht klappert. Die Mengenangabe (15 ml) ist am Schachtelboden aufgedruckt (ich nehme an, damit sie nicht sofort ins Auge fällt).

Ich verstehe nicht, dass manche Firmen ihre KundInnen immer noch „für blöd verkaufen“ wollen.  Meine Gattin wird jedenfalls kein zweites Mal auf diesen „Schmäh“ hereinfallen!"

Franz Rauter
Völs

L´Oréal Augenbalsam Age Perfect: Große Verpackung und kleine Cremedose (Bild: Rauter Franz/Leser) L´Oréal Augenbalsam Age Perfect: Die Cremedose ist in die Verpackung eingeklebt (Bild: Rauter Franz/Leser)  

Bewertung

Wertung: 4 von 5 Sternen
16 Stimmen
Weiterlesen
KONSUMENT-Probe-Abo