Haushaltsgeräte: Mediamarkt

Waschmaschine ausgetauscht

Seite 1 von 1

Konsument 11/2007 veröffentlicht: 24.10.2007

Inhalt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: MediaMarkt - Waschmaschine wurde ausgetauscht.

Defektes Gerät ausgetauscht

Bei der Waschmaschine der Marke Elektra Bregenz, die Herr Schüller im MediaMarkt Dornbirn erstanden hatte, schlug die Waschtrommel beim Hochfahren des Schleuderganges so stark am Gehäuse an, dass Herr Schüller um das Gerät fürchtete. Erst passierte das nur bei einem, schließlich aber bei mehreren Programmen. Der Techniker, der auf Herrn Schüllers Reklamation die Waschmaschine überprüfte, fand keinen Defekt. Doch beim nächsten Waschgang schlug die Trommel wie gehabt gegen das Gehäuse. Nachdem wir MediaMarkt auf die Pflicht zur Gewährleistung hingewiesen hatten (Herr Schüller hatte die Waschmaschine erst vier Monate zuvor gekauft), wurde das defekte Gerät schließlich ausgetauscht.

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI