Honda: Rasenmäher

Grasfangkorb

Seite 1 von 1

KONSUMENT 11/2014 veröffentlicht: 23.10.2014

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Honda ersetzte kostenlos einen Grasfangkorb für einen Rasenmäher.

Der Grasfangkorb meines 16 Jahre alten Rasenmähers war total kaputt. Auf Nachfrage bei der Verkaufsfirma hieß es, Ersatzkörbe seien nicht lieferbar. Weil der Mäher selbst noch in sehr gutem Zustand ist, wandte ich mich an den Hersteller, die Firma Honda in Wiener Neudorf. Zwei Tage später erhielt ich einen neuen Grasfangkorb – kostenlos, für meine „Treue zu Honda-Produkten“. Ein herzliches ‚Vergelt’s-Gott‘ an Honda.

Hubert Fehr
Meiningen

 

Mehr Beispiele für positive Erfahrungen von Verbrauchern lesen Sie

Haben auch Sie bereits gute oder schlechte Erfahrungen mit Unternehmen gemacht? Schreiben Sie uns!

  • Abonnenten: Als registrierter User von konsument.at können Sie Ihre Erlebnisse in unseren Foren posten.
  • Keine Abonnenten: Sind Sie nicht registriert, dann schreiben Sie Ihre Erfahrungen bitte an leserbriefe@konsument.at oder bestellen ein KONSUMENT-Abo bzw. eine Online-Tageskarte, um in den Foren posten zu können.

 

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
KONSUMENT-Probe-Abo