Mediamarkt St. Pölten

Servicewüste Österreich

Seite 1 von 1

KONSUMENT 10/2012 veröffentlicht: 27.09.2012

Inhalt

Im Media Markt St. Pölten stehen am Samstag die Mitarbeiter telefonisch nicht zur Verfügung.

Einer unserer Leser benötigte einen neuen LNB (Bestandteil einer Sat-Anlage). Um sich eine unnötige Autofahrt zu ersparen, wollte er sich eines Samstags beim Media Markt in St. Pölten telefonisch erkundigen, ob das Stück dort lagernd sei. Doch er hörte nur ein Tonband: „An Samstagen haben wir keine Telefonannahme, besuchen Sie uns bis 18 Uhr im Geschäft“.

Media Markt meinte dazu: "Unser Team ist an Samstagen voll mit der Kundenbetreuung beschäftigt, deswegen müssen wir mittels Telefon-Tonband darauf hinweisen, dass wir telefonisch nicht zur Verfügung stehen.“ Wer beim Media Markt St. Pölten anruft, zählt also nicht als Kunde. Und mehr Personal zu Spitzenzeiten bleibt wohl nur ein Wunschkonzert.

Bewertung

Wertung: 3 von 5 Sternen
6 Stimmen
Bild: Das KONSUMENT-Geschenk-Abo