Profi Reifen: Autoreifen

Gratis Ventile

Seite 1 von 1

KONSUMENT 7/2012 veröffentlicht: 28.06.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Neue Ventile für Autoreifen von Firma Profi Reifen.

Vergangenen Herbst bemerkte ich, dass im linken vorderen Autoreifen keine Luft war. Das Ventil war kaputt. Profi Reifen in Wien wechselte es aus, ohne etwas dafür zu berechnen. Als kurz darauf das gleiche Problem beim rechten Hinterrad auftrat, ließ ich sicherheitshalber auch bei den übrigen Reifen ein neues Ventil einsetzen. Erneut wurde nichts verrechnet; stattdessen meinte die Firma, ich könne ja dem Mitarbeiter etwas geben.

Komm.-Rat Paul Micha
Wien

Bewertung

Wertung: 5 von 5 Sternen
1 Stimme
Bild: VKI