Swatch-Store: Armbanduhr

Gratis repariert

Seite 1 von 1

KONSUMENT 5/2012 veröffentlicht: 26.04.2012

Inhalt

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus. - Hier: Reparatur einer Armbanduhr im Swatch-Store in der Wiener Kärntner Straße.

Beim Ausmisten entdeckte ich meine über 15 Jahre alte Swatch-Armbanduhr. Nostalgie kam auf – ich beschloss, die Batterie zu wechseln, doch der Deckel klemmte. Im Swatch-Store in der Wiener Kärntner Straße wurde neben einer Batterie auch ein verloren gegangenes Abdichtungsplättchen eingesetzt, die Uhr geputzt und schließlich noch mit einem neuen Batteriedeckel versehen. Sehr geduldig, freundlich und gratis. So schafft man sich treue KundInnen.

Ulrike Podar
Wien

Bewertung

Wertung: 0 von 5 Sternen
Bild: VKI